Berichte

WeiFoQ Berichte

In den Berichten werden dir deine dokumentierten Zahlen und abgehakten Aufgaben nochmals vor Augen geführt. Du kannst aber auch sehen, wo Lücken entstanden sind bzw. aufgefüllt worden. Diese Berichte sind für dich von Bedeutung, aber du solltest sie auch dem Weiterbildungsbefugten in den von den Ärztekammern geforderten Weiterbildungsgesprächen vorlegen.

Gesamtübersicht

Die Gesamtübersicht kann jederzeit von dir abgerufen werden. Dies dient dir dazu, zu sehen, wo du stehst, was erfüllt ist und was noch offen ist. Außerdem kannst du mit deinem Weiterbildungsbefugten jederzeit das notwendige Gespräch führen.

Detailansicht Ist und Soll

Die Detailansicht gibt dir die Möglichkeit, deinen Ist-Zustand im Rahmen der Weiterbildungsordnung zu sehen und über das noch notwendig Soll (“Muss”) informationen zu erhalten.

WeiFoQ Ist-und-Soll